Lassen Sie sich von uns auf den neusten Stand bringen

Öfter mal was Neues - Hier finden Sie Informationen zu Unternehmungen, Neuigkeiten, Ereignissen und Errungenschaften in unserem Unternehmen oder zu unserer Branche.

Das Klinikum Kulmbach unter der Leitung von Brigitte Angermann lud am 22.09.2022 zum Richtfest des neuen Bauabschnittes ein. Hier waren wir auch vor Ort und nahmen an der Veranstaltung für das Gebäude teil, an welchem wir ebenfalls mitarbeiten dürfen.

Für dieses umfangreiche Projekt fertigt unser Team zahlreiche Elemente aus unseren Fachgebieten an. Darunter ca. 3000 m² Fensterelemente, ungefähr 1000 m² Fassadenelemente und um die 2300 m² Blechfassade. Anschließend werden diese Teile im Laufe des Projektes angebracht und final verbaut.
Dies ist mal wieder eine großartige Möglichkeit zu zeigen, wie breit gefächert das Leistungsspektrum des Dörnhöfer-Teams ist.

Zu dieser Veranstaltung waren auch viele Politiker zu Besuch, unter anderem unser Bayerischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder, die Regierungspräsidentin von Oberfranken Heidrun Piwernetz und Gesundheitsminister Klaus Holetschek. Auch unser Kulmbacher Landrat Klaus Peter Söllner und der Oberbürgermeister der Stadt Kulmbach Ingo Lehmann waren zu Gast und richteten ein paar Worte an die Anwesenden.
Zudem sind zahlreiche weitere Interessierte an diesem Tag erschienen, um das Bauwerk und den Bauprozess zu begutachten.

Wir bedanken uns nochmals beim Klinikum Kulmbach für die Möglichkeit, diesen Auftrag umzusetzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Laufe dieses tollen Projektes.

Hoher Besuch am neuen Bauabschnitt
Richtfest Klinikum Kulmbach
Hoher Besuch am neuen Bauabschnitt des Klinikums
Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Projekten?

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen