Lassen Sie sich von uns auf den neusten Stand bringen

Öfter mal was Neues - Hier finden Sie Informationen zu Unternehmungen, Neuigkeiten, Ereignissen und Errungenschaften in unserem Unternehmen oder zu unserer Branche.

Die Firma Dörnhöfer feiert 130-jähriges Bestehen

Am 08.07.2022 durften wir unser großes Firmenjubiläum feiern.
Hierzu hatten wir viele Gäste geladen und funktionierten unsere Werkshalle zur Eventhalle um.
Höhepunkte der Veranstaltung waren der Auftritt einer Tanzgruppe und vor allem die Ehrung unserer Jubilare.

Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche, die schönen vergangenen Jahre und freuen uns auf die bevorstehende gemeinsame Zeit. Dabei wünschen wir uns, dass es weiterhin eine so erfolgreiche und freudige Zeit sein wird, wie bisher.
Großes Firmenfest in einer unserer Werkshallen
130-jähriges Firmenjubiläum
Großes Firmenfest in einer unserer Werkshallen
Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Projekten?

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen